Team Barockschloessle
Team Barockschloessle

References

 

 

 

 

 

Dear Werner and Annette, 

Hello !

I just wanted to say thank You for giving us the opportunity to bring Fenix vom Team Barockschloessle into our family. She has been an amazing addition to our family and has helped us feel more comfortable and happy living in Germany. As first time GSD-Owners, You made the process easy, from start to finish, and we cant thank You enough for taking time out of Your busy schedule to educate us on how to properly raise a GSD as we stumble trough GSD parentship. We love Fenix and we look forward to potentially giving her a sibling in the future.

Take care and thank You again !

 

Mike, Mary and family

 

Böblingen, March 2016

 

 

 

Dear Werner and Annette,                                                                              

Thank you for our new addition to our family, Dancer vom Team Barockschlößle is the greatest Christmas present my family has ever received. Werner made the process of getting our new family member an easy process, thank you so much. 

Family Rath      Kaiserslautern

 

 

Dear Werner and Annette,                                                                                  

I want to say You how much You have my gratitude. Cyla is a young female, full of life and kindness. She brings so many positive emotions in my life. I love her a lot. She is smart and understands really fast when we work together.

Thank You so much for this wonderful dog !!!

Cyril Mamedov

11620 Villesmoustaussou

France

 

 

Hallo Werner,
auf Grund Deiner Freunschaft zum AHV Heilbronn-Horkheim, wir Dich persönlich kennen und dem Wissen, das Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst, haben wir uns für einen Welpen aus Deiner Zucht entschieden.
Diese Entscheidung war GOLDRICHTIG.!!!
Briska entwickelt sich prächtig, ist vom Wesen her, ein klasse Hund, sucht gerne, hat sich schnell eingelebt und angepasst und macht viel Freude. Wr freuen uns auf die weiter Entwicklung von Briska, den wir werden bestimmt noch viel Spaß mit ihr haben.
Dir, Werner, wünschen wir viel Glück weiterhin mit Deiner Zucht.
Liebe Grüße
Elke und Klaus Keirat        Heilbronn

 

 

Hallo Werner ,
nachdem wir über das Internet auf Deine Seite gekommen sind, war dies wohl ein freudiges Schicksalsereignis für uns.
Anfänglich waren wir eigentlich auf der Suche nach einem Welpenrüden. Nachdem wir uns intensiv mit Dir unterhalten
hatten und wir Dir auch mitgeteilt haben, das wir in einem Abstand von ca. 1 – 2 Jahren noch einen Welpen erwerben möchten,
(Wovon Du uns allerdings abgeraten hattest, weil nach Deiner Meinung dieser Abstand zu kurz wäre),
sind wir dann Deinem Ratschlag gefolgt (( Warum nicht jetzt gleich zwei) und haben aus Deinem B – Wurf zwei Hündinnen erworben.
Für diesen Ratschlag sind wir Dir sehr verbunden, es war wirklich die beste Entscheidung für uns.
Bara und Bagira sind jetzt seit einer Woche bei uns und Sie machen uns soviel Freude.
Sie haben sich wirklich toll eingelebt in Ihrem neuen Heim.
Sie sind beide sehr agil und aufgeweckt und vor allen Dingen sind Sie unglaublich gelehrig.
Nach drei !!!!! Tagen setzten Sie solche Kommandos wie Sitz u. Platz bereits problemlos um.
Auch das laufen an der Leine stellt für Sie keine Probleme dar.
Vom sozialen Verhalten sind diese beiden Welpen einfach klasse – Sie gehen auf Menschen zu ohne jegliche Berührungsängste.
Wir glauben das dies alles nicht von ungefähr kommt sondern vielmehr auf Deine tolle Zuchtstätte u. Erfahrung zurückzuführen ist.
Genauso haben wir uns einen seriösen Züchter vorgestellt, der einem mit Rat u. Tat zur Seite steht und nicht nur an das verkaufen denkt.
Wir sind wirklich glücklich einen solchen Menschen in Deiner Person gefunden zu haben, auch werden wir Deine Zuchtstätte anderen
Interessenten weiterempfehlen damit auch andere Menschen solche Glücksgefühle wie wir mit Ihren Hunden erleben können.
Zum Abschluss möchten wir noch sagen, dass wir uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Danken möchten wir auch noch Deiner gesamten Familie, dass Sie Dich bei Deiner tollen Arbeit mit Deiner Zuchtstätte unterstützt.

Man kann nur sagen – macht weiter so.

Liebe Grüße
Diana u. Arno Stegemann      Sandhausen

 

 

Hallo Werner,

Yenna ist nun schon seit 1,5 Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich, daß wir uns für sie entschieden haben.
Sie ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund.
Alles was wir mit ihr unternehmen macht wahnsinnig Spaß und durch ihre Art gibt sie einem soviel.
Man merkt sehr deutlich, daß sie von Anfang an den Kontakt zu Menschen und anderen Hunden hatte.

Wir haben diesen Sonntag auch schon einen großen Ausflug mit ihr gemacht und waren überrascht wie toll das klappt.
Sie ist sehr neugierig und lässt sich alles zeigen.
Wir möchten Dir sehr dafür danken, daß Du uns Yenna gegeben hast und freuen uns schon sehr auf den Welpen der ihr in ein paar Wochen Gesellschaft leisten wird.

Liebe Grüße      
Miriam & Timo                           Emmendingen

 

 


Wie wir auf den Hund kamen…

Nach einigen Emails und einem Telefonat mit Werner Schneck stand für uns der erste Besuch des Schäferhundzwingers „vom Barockschlössle“ an.
Eigentlich interessierten wir uns für einen schwarzen Rüden, der, wie sich herausstellte, schon vermittelt war. Außerdem stand die knapp 3-jährige Hündin Vanny zur Vermittlung, welche wir uns nun einmal anschauen wollten.
Schon nach kurzer Zeit stand fest – wir passen zusammen!
Wir erhielten ungefragt Einsicht in sämtliche Papiere von Vanny und Werner beantwortete geduldig alle unsere Fragen.
Er vertraute uns die Hündin sogar zunächst für einen Tag, anschließend für weitere zwei Wochenenden an, was auch immer völlig unproblematisch ablief.
Mit Vanny bekamen wir eine gesunde, gut sozialisierte und ausgebildete Hündin mit einem sehr lieben, verschmusten und anhänglichen Charakter, die ganz genau weiß, wie sie ihre Herrchen um die Pfote wickeln kann!
Vanny hat sich ganz schnell in unsere Herzen geschlichen und ist von dort auch nicht mehr weg zu denken! Für uns ist sie der perfekte (Anfänger-)hund! Und in naher Zukunft soll ein zweiter Schäferhund unserer Vanny Gesellschaft leisten.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, lieber Werner. Zum Einen dafür, dass du, auch nachdem wir Vanny abgeholt haben, jederzeit bereit bist mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Und zum Anderen für die nette Zeit, die man mit dir bei einem Bierchen verbringen kann J
Ganz besonders möchten wir dir aber dafür danken, dass du mit deinem Hobby und der vielen Zeit, die du in diese Arbeit steckst, unser Leben bereichert hast!

                                                         
Harry und Melanie Kettenbach         Neustadt/Weinstraße

 

 

Hallo Werner,

Buddy hat ja seine zwei Seiten...
Letzten Samstag war ich erst mit ihm in der Stadt im Porzellanladen, C&A und noch nen Kaffee trinken und er war total ruhig und brav.
Danach auf dem Hundeplatz total aufgedreht und arbeitswütig und immer unter Hochspannung! Bei uns auf dem Platz wird er nur "Triebtäter" genannt ;) Aber das ist ja genau das was ich an ihm mag!

Liebe Grüße

 

Sabine Schneider                        Emmendingen

 

 

Hallo Herr Schneck!!

Die Tessy ist ein toller Hund !! Danke nochmals , dass Sie Tessy an uns abgegeben haben. Schön dunkel wird sie auch! Das gibt ein wunderschöner Hund!!
Ich gehe auch regelmäßig auf den Hunde-Platz, da macht sie sich auch sehr gut!! Sie ist ein echter Powerhund sagt der Trainer!:-))
Tessy ist so quirllig des ist echt wahnsinnig!
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Hund !!!!
                                  
Martin Eckenfels                         Oberkirch

 

 

Hallo Werner,

Sandy geht es sehr gut, ist eine richtig süsse Maus.
Am Wochenende waren wir auf einer grossen Wiese und haben uns getraut sie von der Leine zu lassen. Wir waren echt erstaunt, dass sie fast aufs Wort hört.
Scheinst richtig gute Vorarbeit geleistet zu haben. Abends hatten wir sie auch mal von der Leine gelassen, da ist sie wie eine Verrückte mit ihrer "Freundin" im Park gesaust.
Also, wir sind einfach total happy mit unserer Sandy!!!

Ansonsten macht uns Sandy viel Freude und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Vielen Dank nochmals für Alles!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Hunden.
Nochmals besten Dank, dass du uns damals so geholfen und Sandy an uns abgegeben hast.
                                                         


Viele Grüße von Katrin und Bernd      Talheim

 

 

Dear Werner,

This letter is long overdue, but I wanted to thank you again for allowing Tonga to come and join our family! She is such a nice female, very sweet, easy to live with, and such nice structure and pigment! She is a far better dog than I had ever hoped to get!
It was nice to recieve a nice healthy and clean dog at the airport, not one loaded with worms etc. Tonga came out of the crate ready for anything, and not at all upset about the shipping etc.
Werner, I would recommend you to anyone looking to buy a QUALITY well bred dog!
You were super easy to deal with, always pleasant, always ready to answer questions, and you also asked a very reasonable price!
Once again, I would like to thank you for all you have done for us!
                                
Sincerely
Tammy Lucero
USA

 

Dear Werner,

I wanted to write You and let You know how much we adore the male GSD
"Joker vom Barockschloessle" that we purchased from You.
He is very impressive, and we are really enjoying him.
Joker is very rich in red color, he has a very very large head, the judges always comment on it.
I have shown him a lot and he always recieves the highest ratings, and almost always finished in 2nd or 3rd place here in America.
He currently has an SG2 rating and we will put his Schutzhund Title on him in the middle of 2002.
My son Patrick put the AD on him and he did very very well, I was so very proud of them both.
Jokers temperment is wonderful, I can completely trust him with my kids, he even knows how to act approprietely with my 9months old daughter.
He is very smart and has an almost human quality of knowing when someone needs cheering up.
I would recommend Your dogs to anyone who was interest in a GSD.
Thanks again so much, You are doing a wonderful job, keep up the good work.
                                                   
                                                  Your friend Nancy Austin
Illinois, USA


 

To whom it may concern,

I have bought several dogs from Barockschloessle Kennels ,owned by Mr. Werner Schneck.
I had until now 2 litters with Dogs out of the Barockschloessle-Kennel .
Our breeding goal is to supply our service-dog school woth suitable dogs.
Out of the first litter we are training a female for a client in a wheelchair, the 7 months old female retrieves house-items,uses lightswitches and opens doors.
Another female alerts of epileptic seizures.
Having dogs that are suitable for this kind of work requires an excellent temperament, drive, working attitude and a lot of intelligence. The dogs out of the Barockschloessle-Kennel are exactly the dogs we need for this work.

                                 
Sandra Rodgers
K9 Connection Dog Training Center and Service Dog School
Texas USA

 

Hello Werner,

Thanks for everything you have done for us and our dogs.We have been very happy with both of our dogs,they have wonderful temperment and are a great addition to our kennel and our family.When we are ready for another female we will be in touch.If there is anything we can do for you let us know!!!
                             
Brian Schultz
USA

 

 

Hello Werner!

I wanted to write and say hallo!
First to tell you our darling Ute is doing very well. She is a good girl and we are love here a lot. Ute arrived in fine condition! She looks very good, and I like the way she moves and looks at things, she isnt shy and she acts like a fine, smart dog should. I was suprised at her big feet! We just got home and the other girls were very happy, they think she is the cutest thing ever!

You have bred a fine GSD...and we are glad we have Ute here. THANK YOU.

Take care and please say hello to your wonderful family for us!

Thank you Werner Schneck!

Sean M. Dee
Owner/Agent

USA

 

 

Hello Werner,

just wanted to let you know Wallace is an outstanding dog !
He works/plays calmly and decisively, and is very easily introduced to new situations - no silly stuff - great with kids. I'm sending two pictures but they don't show much (except how handsome he is! and very much like his father)
Thanks again for this wonderful male !!!!

Greer Geddes
Trausse-Minervois,

France

 

 

Anschrift

Team Barockschloessle
Tauberring 14c
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt

Erreichbar unter:

 

0176-76096123 0176-76096123

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barockschloessle