Team Barockschloessle
Team Barockschloessle

Über uns

 

 

Wir züchten seit 1985 unter unseren geschützten Zwingernamen vom Barockschlößle und Team Barockschlößle.
Der Name Barockschlößle ist verbunden mit Werners Geburtsort Bruchsal, hier steht eines der schönsten Barockschlösser der Welt.

Die Liebe zum Hund wurde uns in die Wiege gelegt, unsere Väter waren hervorragende Hundekenner. Für uns gab es als Kind nichts Schöneres als mit unseren Vätern und den Hunden unterwegs zu sein.

1979 wurde Werner Diensthundeführer und bekam den Rüden Rebell vom Haus Stock zugeteilt. Rebell war ein Rüde mit besten Triebveranlagungen und Werner legte viele Prüfungen mit Ihm ab.

In dieser Zeit begann Werner auch seine Tätigkeit als Schutzdiensthelfer. Seinen Mentor Horst Knabe lernte Er anlässlich eines Diensthundeführer-Lehrganges in der LPD Karlsruhe kennen.

Annette ist ebenfalls vom "Hundevirus" besessen und steht in der Ausbildung und Betreuung unserer Hunde genauso wie Werner an vorderer Front.

Auch unsere Kinder sind in unsererem Hobby voll integriert und stehen uns bei Bedarf mit Hilfe zur Seite.

Im Team haben wir schon vieles erreicht und sind stolz darauf !

 

Anschrift

Team Barockschloessle
Tauberring 14c
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt

Erreichbar unter:

 

0176-76096123 0176-76096123

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barockschloessle