Team Barockschloessle
Team Barockschloessle

Unvergessene Freunde

Tessa war eine perfekte Mutterhündin, und Sie strahlte eine unglaubliche Lebensfreude aus.

Ein bekannter Schutzdiensthelfer attestierte mir "hammerharte Griffe", dazu war Tessa auch noch gebäudemäßig eine sichere Körklasse 1 Hündin. mittelgroß, mittelkräftig, ausdrucksvoll,hoher Widerrist.
Körklasse 1 auf Lebzeit am 4.4.09

Wurftag: 10-07.2003, HD-normal

Tessa hatte 5 Würfe

Y-Wurf mit Arras vom Prielberg

A + B + C-Wurf mit Bosco von der Hagenmühle

D-Wurf mit Accolon vom Schnakennest

 

Enzi war eine sehr ernsthafte Hündin mit enormem Aggressionspotential.

Hervorzuheben auch Ihre vorzügliche Fährtenveranlagung.

Enzi war eine instinktsichere Hündin die Ihre Welpen hervorragend aufzog.

Wurftag: 23.06.1997 HD normal

Enzi stammt aus der Verbindung:

Fax Tor zum Sauerland - Henny vom Koksbuckel

Enzi hatte 6 Würfe

P-Wurf mit Jeck vom schönen Blick

S-Wurf + T-Wurf mit Fero vom Posthorn

U-Wurf mit Lord von der Altmurg

W-Wurf  + X-Wurf mit Grando vom Weinbergblick

Amber vom schwarzen Gress

Wurftag: 24.03.1992, HD normal

 

Sie war eine Hündin mit starker Persönlichkeit und unermüdlichem Arbeitseifer.

Sehr gute Mutter !

 

Amber stammt aus der Verbindung:

Fax Haus Bernhart Mader - Axi vom Hochgericht

 

Amber hatte 3 Würfe bei mir

H-Wurf mit Gotthilf von der Kine

K-Wurf mit Gotthilf von der Kine

O-Wurf mit Nicko Heiligenbösch

 

 

Rebell war mein erster Diensthund.

Er entstammte der damaligen "Hochzucht" und wurde verkauft weil Er "nur" 62cm hoch war.

Rebell war ein sehr verlässlicher Diensthund und genau so verrückt wie ich es zu jener Zeit war!

Unseren ersten Diensthundeführer-Lehrgang absolvierten wir bei der LPD Karlsruhe bei dem damaligen LR, ZR und Körmeister Horst Knabe.

Ich absolvierte viele Prüfungen mit Rebell, Er war ein  unermüdlicherTriebbolzen.

 

 

Anschrift

Team Barockschloessle
Tauberring 14c
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt

Erreichbar unter:

 

0176-76096123 0176-76096123

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barockschloessle